Wir verfügen über Dental-Laser der neuesten Generation
_

und behandeln Sie mit Dental-Lasern der Firma ORCOS. Zur Verfügung stehen ein CO2-System, ein Diodenlaser sowie ein Softlaser.

Die Lasertherapie kann in der Parodontologie (Behandlung von Zahnfleischtaschen, Eliminierung von Bakterien), Endodontologie (Desinfektion von Wurzelkanälen), Wundheilung (Biostimulation, Schmerzstillung) und der Chirurgie (schneiden ohne Skalpell, Blutstillung, Behandlung von Aphten und Herpes etc.) eingesetzt werden.

Während der Behandlung kommt es durch den Einsatz von Laserenergie zu keinem direkten Kontakt mit dem sensiblen Gewebe. Blutungen werden unverzüglich gestillt und die empfindlichen Nervenendigungen werden nachhaltig verödet. Durch die Erhitzung des Gewebes ergibt sich eine Sterilisierung. Schmerzhafte Entzündungen werden so verhindert.

Diese Technologie erlaubt Eingriffe mit einer maximalen Zielpräzision. Der bestrahlte Gewebebereich ist minimal, die Eindringtiefe kann genau definiert werden. Die Energie des Laserstrahls kommt also genau dort zum Tragen, wo sie heilend wirken soll. Und nur dort!

Unsere Taxpunktwerte
 Zahnarzt: CHF 3.70
  Dentalhygienikerin: CHF 3.70 (d.h. 1 Std. DH: CHF 155.40)
  Prophylaxeassistentin: CHF 3.70 (d.h. 1 Std CHF 111.–)
  Zahnarzt für Kinder und Jugendliche in Ausbildung: CHF 3.10

Der Taxpunkt sagt wenig darüber aus, ob ein Zahnarzt teuer oder billig ist. Wichtiger als der Taxpunkt ist die Beratung und die Erarbeitung einer individuellen Lösung für jeden Patienten. Dabei nehmen wir auch Rücksicht auf die finanziellen Möglichkeiten.

_

_Fragen zu Tarifen?